Dienstag, 14. August 2018

Die neue Kurzgeschichte »Laurie« von Stephen King – jetzt kostenlos downloaden

Die Fans von Stephen King haben doppelten Grund zur Freude: Am 27. August 2018 erscheint sein neuer großer Roman „Der Outsider“, und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier eine neue, exklusive und kostenlose Kurzgeschichte vom Großmeister des Horrors.

Jetzt als PDF downloaden:
Laurie - neue Kurzgeschichte von Stephen King


Jetzt vorbestellen: »Der Outsider« – ab 27. August bei Heyne


Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen – ein wasserdichter Fall also?

Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der nette Maitland wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand.

#stephenking #heyneverlag #Horror #Kurzgeschichte #outsider


gefunden auf Facebook :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...