Samstag, 21. Dezember 2019

Reise durch mein Comicregal

Angeregt durch Booknappings Reise durch ihr Bücherregal möchte ich Euch mein Comicregal vorstellen



Ich habe 25 Fächer mit Comics. Die ersten 7 beinhalten meine Zack-Sammlung. 

- alte Zackhefte 1972 - 1980
- neue Zackhefte 1999 - 2019 ff.
- Zackalben, -boxen
- Korallealben


- Literaturcomics 2 Fächer
- Zeitungscomics 10 Fächer
- Illustrierte Klassiker 1 Fach
- Deutsche Comics 1 Fach
- Frankobelgische Comics 3 Fächer



Ich bin schon früh mit Comics in Berührung gekommen. Durch meinen Vater. Wir teilen diese Begeisterung für Comics. 

#zeitungscomics #comicstrips 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die besten Geschichten von Fix und Foxi

Was letztes Jahr begonnen wurde, nämlich ein Best of der beliebten Fix und Foxi Geschichten zu veröffentlichen, wird jetzt fortgesetzt mit d...