Sonntag, 1. Dezember 2019

Leseritual

ich bin bestimmt nicht die Einzige, die so etwas macht. Ich fand es eben sehr schön und dachte, das ich das öfters machen könnte. Einfach alles aus oder leiser machen. An den Tisch einen heißen Kakao stellen und dann in Ruhe lesen. Und vor allem nicht ablenken lassen von anderen Dingen. Nur lesen. :) und dabei in die Geschichte eintauchen.


#bücher #lesen #leseritural #kakaotrinken #ritual #entspannen #stille #runterkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Georg Büchner Preisträger

wow 33 Namen, die mir geläufig sind :) 1964 wurde Ingeborg Bachmann mit dem Preis ausgezeichnet.  Georg-Büchner-Preisträger 1923 bis 1932 19...