Sonntag, 1. Dezember 2019

Leseritual

ich bin bestimmt nicht die Einzige, die so etwas macht. Ich fand es eben sehr schön und dachte, das ich das öfters machen könnte. Einfach alles aus oder leiser machen. An den Tisch einen heißen Kakao stellen und dann in Ruhe lesen. Und vor allem nicht ablenken lassen von anderen Dingen. Nur lesen. :) und dabei in die Geschichte eintauchen.


#bücher #lesen #leseritural #kakaotrinken #ritual #entspannen #stille #runterkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Bachmann Preisträger seit 1977

Morgen beginnt zum 50. Das Wettlesen  in Klagenfurt. Am Sonntag wird dann der Ingeborg Bachmann Preis vergeben. Der erste Preisträger  1977 ...