Freitag, 22. November 2019

Prinz Eisenherz - Die Yeates-Jahre 24

Das ich das noch erleben darf. Der Bocola Verlag hat es geschafft. Wir sind fast auf dem aktuellen Stand der Veröffentlichungen. Der nächste Band kommt dann leider erst 2021 heraus mit den Jahren 2019/2020. Eine großartige Leistung des Verlags. Eine wirklich tolle Ausgabe, die uns präsentiert wird.




Prinz Eisenherz, Serie II
 Yeates-Jahre
 2017 - 2018
 
 Text: Mark Schultz
 (Originalseiten 4169 - 4273)
 Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band, 112 Seiten
 Reproduktion der farbigen US-Sonntagsseiten
 Vorwort: Uwe Baumann
 Übersetzung: Wolfgang J. Fuchs
 ISBN 978-3-946842-54-5
 24,90 EUR [D] / 25,60 EUR [A] / 35,50 sFr [CH]





Prinz Eisenherz bei Bocola


#prinzeisenherz #bocola #halfoster #Comicstrips #thomasyeates #wolfgang fuchs #markschultz #ussonntagsseiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...