Mittwoch, 5. Juni 2019

Start meiner Kolumne "Alexas Bücherwelt"

Hallo an alle, die das jetzt lesen. Ich möchte Euch zum Start meiner Kolumne "Alexas Bücherwelt" begrüßen. Ich versuche sie ganz oben zu verlinken, damit Ihr sie schnell wiederfindet.
Mein Thema wird die Bücherwelt sein. Alles was damit zu tun hat oder haben könnte. Ich probiere aus, was mir Spaß machen könnte. Ich schreibe Geschichten, Gedichte, und organisiere gerade eine Lesung mit #UweHauck, den Autor von #depressionabzugeben. Und als neuestes versuche ich mich an einer Kolumne. Kolumne schreiben heißt, seine Meinung zu schreiben. Ein Logo brauche ich noch. Ein schönes, was mit Büchern zu tun hat.


Ich bin ja auf der Suche, der Suche nach dem was ich gerne machen möchte. Das was ich weiß, ist das ich etwas mit Büchern machen möchte.  Am liebsten wäre mir ein Berufswechsel. Gestern sprach ich während der Literaturgruppe, die ich regelmäßig unregelmäßig besuche mit Matthias darüber. Eine Idee daraus, versuche ich gerade. Eine Kolumne. Am liebsten natürlich nicht unbedingt auf meinem Blog, sondern für ???  Für die, die so etwas für ihre Internetseite, Blog, Zeitung oder Zeitschrift suchen. Mein Vorteil wäre, ich könnte das zu Hause schreiben oder in meinem Lieblingscafe. Und dann entweder selber online stellen oder jemanden schicken, der das für mich macht. Ich müsste aber nicht durch Deutschland reisen oder Wohnort wechseln.

Ich bin die Alexa und lebe in Hamburg. In der HafenCity ist mein Lieblingscafe, in dem ich gerne sitze, meine Schokolade trinke und dabei lese oder schreibe





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

Herzliche Grüße von Alexa



Alexas Bücherwelt

wem meine Kolumne gefällt oder auf seinen Seiten (print, online) veröffentlichen möchte, der meldet sich unter:
alexandraboisen65atgmail.com





#Kolumne #Artikel #brigitte #fürsie #donna #bücher #bücherwelt #Zeitung #Zeitschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die besten Geschichten von Fix und Foxi

Was letztes Jahr begonnen wurde, nämlich ein Best of der beliebten Fix und Foxi Geschichten zu veröffentlichen, wird jetzt fortgesetzt mit d...