Samstag, 11. Februar 2023

Zack Spezial Album 7 Bob Morane

Heute morgen als ich vom Bäcker kam, stand gerade der Postbote im Hauseingang und drückte mir einen dicken Umschlag in die Hand.  Absender Blattgold GmbH. Im Handel sind diese Zack Alben nicht erhältlich. Aber als Abonnent des Zack Magazins kann man sie beim Verlag "Blattgold Gmbh" bestellen.



Bob Morane - Die Seelenfresser 

Zeichnungen: Gerald Forton Text: Henri Vernes



Nach dem Bob Morane und Bill Ballantine eine junge Dame vor einem nächtlichen Angriff gerettet haben, finden sich beide Freunde plötzlich in einem Abenteuer um vermeintlichen Voodoozauber, Erbschleicherei und Menschenraub wieder. Dabei trifft Bob auf den Bruder seines alten Widersachers Athanasius Xhatan..

Der vorliegende Band erschien 2005 in Frankreich und basiert auf dem gleichnamigen 94. Roman von Henri Vernes.


in der Reihe Zack Spezial Alben sind bisher erschienen:

1. Michel Vaillant

2. Johnny Focus  (vergriffen)

3. Bob Morane (vergriffen)

4. Patrick Leman

5. Alain Cardain

6. Jari


weitere Bände sind in Vorbereitung


#Zack #Zackspezialalbum #MichelVaillant #BobMorane #JohnnyFocus AlainCardain #PatrickLeman #Jari 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...