Samstag, 11. Februar 2023

Zack Held 2022

Auch dieses Jahr wurde wieder fleißig abgestimmt.  Die Zack-Serie 2022 gesucht. Der Sieger aus dem Vorjahr 2021 konnte seinen ersten Platz verteidigen. Und in der Januarausgabe startete das neueste Abenteuer unseres Zack-Helden!


Rick Master



seit 2015:    Zeichnungen: Simon van Lient Text: Zidrou

seit 2017 erscheinen die Neuen Fälle des Rick Master im Splitter Verlag


ZACK-Serie 2022

1. Rick Master: Durchschnittsnote: 1.581
2. Rani: Durchschnittsnote: 1.761
3. Tanguy und Laverdure: Durchschnittsnote: 1.824
4. Michel Vaillant: Durchschnittsnote: 1.94
5. Bob Morane: Durchschnittsnote: 2.081
6. Die Flintenweiber: Durchschnittsnote: 2.281
7. Das Mädchen von der Weltausstellung: Durchschnittsnote: 2.283
8. Dan Cooper: Durchschnittsnote: 2.47
9. Parker & Badger: Durchschnittsnote: 2.5
10. Harmony: Durchschnittsnote: 2.508


hier kann man jetzt die komplette Auswertung lesen


Die Vorjahrssieger:

2010: Es war einmal in Frankreich

2011: Es war einmal in Frankreich

2012: Es war einmal in Frankreich

2013: Es war einmal in Frankreich

2014: Es war einmal in Frankreich

2015: Es war einmal in Frankreich

2016: Black Crow

2017: Rick Master

2018: Rick Master

2019: Michel Vaillant

2020: Der Sheriff

2021: Rick Master



#Zackserie #ZackHitparade #MichelVaillaint #RickMaster#EswareinmalinFrankreich #DerSheriff #TanguyundLaverdure #BobMorane #DanCooper #Zack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...