Sonntag, 19. Dezember 2021

PPM-Bestseller im November 21

Das Michel Vaillant an Nummer 1 ist, ist für mich eine große Überraschung. Ich freue mich darüber. :)  Ich hab den Band noch nicht gelesen, nur den ersten Teil im Zack Magazin (ab Nr. 266/21). Die Plätze 4, 10 und 11 der Liste Fachhandel habe ich auch gelesen :)


 








Die PPM-Bestseller im November 2021


https://www.ppm-vertrieb.de/news/301...mber-2021.html

Im letzten Monat konnte sich sowohl bei der Auslieferung in den Buchhandel wie auch in den Comic-Fachhandel die Fitzek-Adaption "Der Augensammler" von Splitter ganz vorn platzieren. In den Comic-Läden musste sich der Band nur dem neuesten Album der Staffel 2 von "Michel Vaillant" (Mosaik/ZACK Edition) geschlagen geben.

Buchhandel:
01: Der Augensammler (Splitter)
02: Avatar – Der Herr der Elemente: Das Kochbuch (Cross Cult)
03: Scrooge – Eine Weihnachtsgeschichte (Splitter/toonfish)
04: Invincible 7 (Cross Cult)
05: Dune 1 (Splitter)
06: Die Legende von Korra: Chronik eines Avatars (Cross Cult)
07: Gideon Falls 6 (Splitter)
08: Avatar 4 – Sammelband (SC) (Cross Cult)
09: Mademoiselle Baudelaire (Splitter)
10: Der Augensammler VZA (Splitter)
11: Enola Holmes 1 (Splitter/toonfish)
12: Leonard Cohen – Like a Bird on a Wire (Cross Cult)
13: Tarzan – Herr des Dschungels (Splitter)
14: Die Geschichte der Science-Fiction (Splitter)
15: Avatar – Der Herr der Elemente 22 (Cross Cult)
16: Orks und Goblins 11 (Splitter)
17: Terra Prohibita 1 (Splitter)
18: Die großen Seeschlachten 15 (Finix Comics)
19: Die 5 Reiche Bd. 5 (Splitter)
20: Ungeheuer – Das große Buch der Monster (Cross Cult)

-

Comic-Fachhandel:
01: Michel Vaillant Staffel 2 – Bd. 9 (Mosaik/ZACK Edition)
02: Der Augensammler (Splitter)
03: Die 5 Reiche Bd. 5 (Splitter)
04: Western Legenden: Billy the Kid (Splitter)
05: Die großen Seeschlachten 15 (Finix Comics)
06: Gideon Falls 6 (Splitter)
07: Orks und Goblins 11 (Splitter)
08: Tarzan – Herr des Dschungels (Splitter)
09: Invincible 7 (Cross Cult)
10: Comanche Gesamtausgabe 2 (Splitter)
11: Lady S. Gesamtausgabe 3 (All Verlag)
12: Don Vega (Splitter)
13: Zentauren 2 (Bunte Dimensionen)
14: Stern 4 (Splitter)
15: Mademoiselle Baudelaire (Splitter)
16: Nico – Gesamtausgabe (Finix Comics)
17: Marlysa 17 (Splitter)
18: Contrapaso (Splitter)
19: Stray Toasters (Splitter)
20: Die Chroniken von Under York 2 (Splitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...