Samstag, 18. Dezember 2021

All Verlag Programm 01 - 06 22 Juni

Update:

ab sofort kann man sich den neueten Programmflyer anschauen :)




Für mich mit 2 Überraschungen endet die Programmvorschau des All Verlags im Juni :) 3 mal Zack und einen Westernklassiker -  mit 2en habe ich nicht gerechnet.  :) 



Franka von Henk Kuipers mit dem Start der Gesamtausgabe





Pharao von Daniel Hulet mit den Alben 2 und 3







Jerry Spring von Jiji mit den Alben 3 und 4





Zack Chronik von Bernd Weckwerth






zur Verlagsseite


wer möchte, kann im Verlagsforum mitlesen oder auch mitdiskutieren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...