Donnerstag, 16. Dezember 2021

All Verlag Programm 01 - 06 2022 Februar

Der All Verlag präsentiert seinen Lesern das neue Programm fürs 1. Halbjahr 2022 :)


Im Februar erwarten uns



Spagetti von Rene Goscinni und Dino Attansio in 5 Bänden abgeschlossen




Dany Futuro von Carlos Giminez und Victor Mora





Bruno Brazil von Greg und Vance - die beiden Abschlussbände 10  und 11 mit Kurzgeschichten 





Hägar von Dik Browne



zuletzt bei Ehapa bis 2016 erschienen, Der All Verlag startet mit den Jahrgängen 1973 (Band 1) und 2017



zur Verlagsseite


wer möchte, kann im Verlagsforum mitlesen oder auch mitdiskutieren 



#Hägar #BrunoBrazil #DanyFuturo #Spagetti #AllVerlag #Funnies #ScienceFiction #Krimis #Comicstrips 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...