Freitag, 25. September 2020

Zack Magazin 256

Das neue Zack Magazin ist auf dem Weg zu den Abonnenten und ab nächster Woche im Comicfachhandel sowie Bahnhofsbuchhandel zu kaufen. Es wird mein erstes Aboheft sein, da ich gestern ein Abo abgeschlossen habe.  

Während 2 neue Serien starten, verläßt uns der "Der Sheriff" mit dieser Ausgabe. 





Inhalt

Comics

Tanguy & Laverdure - Das Wüstenschwert - 1. Teil
Parker & Badger - Kampfsportler
Die Bank - Die Milliarde der Auswanderer - 1. Teil
Harmony - Ago - 2. Teil
Michel Vaillant - 13 Tage - 3. Teil
Tizombi - Waffengang
Vater der Sterne - Space Dudu
Der Sheriff - 5. und letzter Teil
Vater der Sterne - Wanted

Service

Editorial/Impressum
Novitäten
News
9. Kunst goes Cinema Teil 9
Spotlights
Comicläden
Fabelhafte Öko-Utopie: Unfollow
Der ZACK-Keller



Zum Vorwort des Neuverlegers



#Zack #Zackmagazin #TanguyundLaverdure #Koralle #Mosaik #MichelVaillant #Harmony #VaterderSterne #DerSheriff #DieBank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...