Samstag, 25. Juli 2020

Der Dämonenkiller lebt weiter

Der Dämonenkiller begleitet nicht nur mich seit vielen Jahren. Vor 2 Jahren startete der Bastei Verlag eine Neuausgabe im Heftroman. Am Dienstag erscheint das 50. Heft. Die Höhle der Untoten. Ein kleines Jubiläum!!





Heute in elf Tagen, am 28. Juli, erscheint Band 50 der DORIAN HUNTER-Nachdruckserie bei Bastei. Auch wenn echte DH-Fans natürlich wissen, dass der eigentliche Jubiläumsband „Das Kind der Hexe“ erst zwei Wochen später erscheint, umfasst die Leserseite Mystery-Press in Band 50 ganze sechs Seiten und enthält eine Zeitleiste, die Uwe Schnabel, seines Zeichens wandelndes Dämonenkiller-Lexikon, und ich gemeinsam erstellt haben. Darin geben wir einen Überblick über die Entstehung der Serie und ihren späteren Verlauf über viele Auflagen bei unterschiedlichen Verlagen, Hörspielprojekten etc. hinweg. Den Anfang dieser Zeitleiste möchte ich euch heute schon mal als kleinen Appetithappen präsentieren:
weiter geht es hier

#dämonenkiller #dorianhunter #cocozamis #zaubermond #vampirhorrorroman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tanguy und Laverdure Zack Edition 24 und 25 im Juli 24

Wie ich im März bereits berichten konnte,  Hier geht es zum Beitrag zum Nachlesen , werden die Tanguy und Laverdure Alben in Zukunft bei Bla...