Donnerstag, 16. Januar 2020

Black Out von Marc Elsberg wird TV Serie

Nachdem Black Out schon als Hörspiel umgesetzt wird, kommt bald eine TV Serie:

„Dass mein Thriller ‚Blackout‘ jetzt zur Serie wird, freut mich und zeigt zugleich, wie relevant dieser Stoff nach wie vor ist. Als Romanautor habe ich für meine Figuren und Motive eigene Bilder im Kopf. Nun bin ich gespannt, was meine Partner, allen voran die beiden Drehbuchautoren Lancelot von Naso und Kai Uwe Hasenheit, daraus machen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die gemeinsame Reise mit Wiedemann & Berg, Joyn und SAT.1“, so Marc Elsberg zur Drehankündigung.

weiter lesen...


#marcelsberg #blanvalet #Blackout #tvserie #Hörspiel #literaturverfilmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerscheinungen Mai 2024

4 neue Bücher im Mai! Übersichtlich. 7 waren es im April und alle landen auf meinem Tolino. Wer möchte kann sich jetzt durch die neuen Verla...