Montag, 22. Oktober 2018

THE YELLOW SUBMARINE - DIE GRAPHIC NOVEL

wow!!! muss ich mir unbedingt anschauen!  beim lesen unbedingt das Album Yellow Submarine auflegen!!!! :) :) kommt auf meine Wunschliste :)





Begleiten wir die Beatles auf ihrer Reise nach Pepperland, wo John, Paul, George und Ringo dafür kämpfen, dass das Land von dem musikhassenden Tyrannen Eure Bläuheit und seiner Truppe aus Blaumiesen-Soldaten, Clowns, Wummsern und einem fliegenden Handschuh befreit wird.

Zum 50. Jubiläum des Beatles-Films Yellow Submarine hat (Simpsons-Zeichner) Bill Morrison eine wunderschön gezeichnete Farbadaption des berühmten Zeichentrick-Meisterwerks erschaffen. Gehen wir an Bord des gelben Unterseeboots und fahren in das überirdische Paradies, in dem die Menschen ein Leben in Frieden und Harmonie führen, erfüllt von so schönen Dinge wie Musik, Freude und Liebe.






Erstveröffentlichung 23.10.2018
Format Hardcover
Seiten 116
Autoren
Bill Morrison
Zeichner
Bill Morrison
Storys
The Yellow Submarine

sieht ja klasse aus :)  :)





yellow-submarine-graphic-novel


#Beatles #yellowsubmarine #paulmccartney #johnlennon #ringostarr #georgeharrisson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...