Sonntag, 23. September 2018

Tom Prox 1 Im Garten des Teufels Western bei Bastei

Kurz nachdem bei Bastei die Heftserie Billy Jenkins gestartet ist, kommt eine weitere Westernserie auf den Markt

Tom Prox!!!!!

Beides Klassiker aus den 50er Jahren. Beides Westernserien. Beide Serien, die vor allem, die älteren unter uns noch kennen dürften. Ich habe die beiden durch meinen Vater kennengelernt, der hat sie in seiner Jugend gelesen. Nun fehlt als Dritter im Bunde nur noch Pete. Aber würde mich wundern, wenn er nicht im ersten Tom Prox Western auftaucht.....











Von tausend Abenteuern und bestandenen Gefahren weiß der erfahrene Westmann Tom Prox so lebendig zu berichten, dass die raue Vergangenheit des amerikanischen Kontinents bildhaft aufersteht. Die einzelnen Abenteuer sind sorgfältig ausgewählt und erzählen von einer Welt, in der noch oft die Natur das Gesetz schreibt. Nur mit Schneid und Entschlossenheit, wie es Tom Prox liegt, werden schwere Aufgaben gemeistert.

Dieses Abenteuer führt ihn auf die Salem-Ranch, wo ein angeblich "Toter" die schöne Dorothy um ihren Besitz bringen will … 

Tom Prox bei Thalia


#tomprox #pete #billyjenkins #rolfrandall #frank dalton #bastei #utaverlag #western

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Comics im Mai 24

Wow!! Wahnsinn! Bekloppt!! 😅😅 Über 20 Comics stehen im Mai auf meiner Wunschliste!! Da muss ich wohl einige auf Juni verschieben!! Bei die...