Montag, 15. Februar 2016

Gymnastik in der Halle und im Wasser

Meine Woche fängt wieder mit Reha-Sport an. Aufgrund meiner Rückenprobleme gehe ich 2 mal zum Rehasport. In die Rehaklinik Bad Bramstedt, die auch am Berliner Tor, Heidenkampsweg, eine Filiale hat. Gymnastik, Bewegungsbad und MRT werden angeboten.

 In der Halle gab es ein Zirkeltraining - 2, 5 Runden in 25 Minuten.  5 Übungen für 10 Leute. Mit Petziball, Matte, ohne Matte. Alles dabei.




die berühmten Nudeln :D durften heute natürlich nicht fehlen. Vorher wurde an der Stange angelehnt und Rad gefahren.

Ganz schön anstrengend solche Einheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerscheinungen Mai 2024

4 neue Bücher im Mai! Übersichtlich. 7 waren es im April und alle landen auf meinem Tolino. Wer möchte kann sich jetzt durch die neuen Verla...