Habe ich eben zufällig gesehen, das ein zweites Ebook von Sue Grafton, diesen Monat erschienen ist. Bzw. Drei. denn das zweite gibt es momentan exklusiv bei Thalia. Ich muss anscheinend echt aufpassen, das ich keins verpasse!!! Absoluter Lesetipp, die Fälle von Kinsey Milhone!!!
Im elften Fall jagt die berühmteste Privatermittlerin der Westküste ein tödliches Geheimnis …
Zehn Monate nach dem rätselhaften Tod ihrer Tochter Lorna bittet Janice Kepler die Privatdetektivin Kinsey Millhone um Hilfe. Offiziell starb Lorna an einer allergischen Reaktion – doch ein anonym zugeschicktes Pornovideo wirft neue Fragen auf: Wer war Lorna wirklich? Und warum musste sie sterben? Kinseys Ermittlungen führen sie in eine Welt aus Geheimnissen, Erpressung und tödlichen Intrigen. Zwischen dubiosen Geschäftsmännern, zwielichtigen Freiern und einem verstörenden Familiengeflecht stößt Kinsey auf eine Wahrheit, die besser im Verborgenen geblieben wäre – und gerät plötzlich selbst in tödliche Gefahr …
»Außerordentlich unterhaltsam ... Ein ausgefallener Humor und ein kämpferischer Sinn für Gerechtigkeit.« San Francisco Chronicle
Der elfte Band einer der erfolgreichsten Krimiserien überhaupt, der unabhängig gelesen werden kann – ein fesselnder Ermittlerkrimi für Fans von Sara Paretsky und Michael Connelly.
In ihrem zwölften Fall macht sich Kinsey auf der Suche nach einem verschollenen Vermögen – mit einem Killer im Nacken …
»Ein vielschichtiger Fall mit vielen möglichen Verdächtigen. Ich sah das Ende nicht kommen und wurde davon völlig überrascht.« – Amazon-Leser
»Ein exzellenter Krimi. Kinsey stellt ihre messerscharfen Schlussfolgerungen unter Beweis.«– Amazon-Leserin
Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre »Alphabet«-Krimireihe um die eigenwillige Privatermittlerin Kinsey Millhone. Die ersten zwei Bände, »A is for Alibi: Nichts zu verlieren« und »B is for Burglar: In aller Stille« sind auch als Hörbücher bei Saga Egmont erhältlich.
Sue Grafton, geboren 1940 in Kentucky, schrieb Drehbücher, bevor sie ihren ersten Roman veröffentlichte. Inzwischen sind ihre Bücher um die witzige und eigenwillige Privatdetektivin Kinsey Millhone eine der erfolgreichsten amerikanischen Krimireihen überhaupt und werden in 26 Sprachen übersetzt. Sue Grafton ist Präsidentin des Verbandes der "Mystery Writers of America" und lebt abwechselnd in Montecito, Kalifornien, und Louisville, Kentucky.
01. Nichts zu verlieren (A wie Alibi / A is for Alibi)
02. In aller Stille (B wie Bruch / B is for Burglar)
03. Abgrundtief (C wie Callahan / C is for Corpse)
04. Ruhelos (D wie Deadbeat oder Drohung / D is for Deadbeat)
05. Kleine Geschenke (E wie Eigennutz / E is for Evidence)
06. Sie kannte ihn flüchtig (F wie Fälschung / F is for Fugitive)
07. Hoher Einsatz (G wie Galgenfrist / G is for Gumshoe)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen