Morgen soll es endlich im Handel lieferbar sein :) Das 5. Spezial Magazin, wieder mit 3 in Deutschland unveröffentlichten Stories von Graham Nolan, Anfang der 2000er Jahre :) Ich freue mich auf jede Ausgabe mit dem Wandelnden Geist
Das Phantom wurde 1936 von Lee Falk geschaffen, also zwei Jahre vor Superman und drei Jahre vor Batman, war das Phantom der erste kostümierte Verbrechensbekämpfer. Man könnte das Phantom auch als den Vater aller Superhelden bezeichnen.
Die Serie begann mit einem Comicstrip am 17. Februar 1936. Damals noch in Schwarzweiß. Im Mai 1939 folgten farbige Sonntagsstreifen. Diese Zeitungsstrips laufen bis zum heutigen Tage. Von 1966 bis 1984 gab es Phantom-Publikationen des Semic Verlags und des Bastei Verlags auf dem deutschen Comicmarkt. Dann Mitte der 80er kam das Ende der Phantom-Ära auf dem deutschen Comicmarkt…
Pünktlich zum 85. Geburtstag des purpurnen Rächers kehrte das Phantom mit einem starken, über 100 Seiten prallgefüllten Comic-Magazin zurück um die Comic-Fans in Deutschland zu begeistern!
ZAUBERSTERN Comics konnte sich einen großen Teil der Zeitungsstrips sichern und wird diese in Erstveröffentlichung im neuen PHANTOM MAGAZIN bringen. Aber nicht nur die klassischen Comic-Abenteuer des Phantoms, sondern auch top-aktuelle und neu gezeichnete Abenteuer des Helden im lila Kostüm.
Neue Stories, neue Abenteuer, ausnahmslos deutsche Erstveröffentlichungen seit Juni 2022 überall im Zeitschriftenhandel! Alle zwei Monate neu!
Seid dabei bei den neuen spannenden Abenteuern vom Phantom!
Inhalt:
Die Prinz Rex-Verschwörung, Teil 2 (The Prince Rex Conspiracy, 2oo5)
Autor: Tony DePaul
Zeichner: Graham Nolan
Auf der Spur eines Attentäters (On the Trail of an Assassin 2oo5/2oo6)
Autor: Tony DePaul
Zeichner: Graham Nolan
Der Stamm der Feuerspitze (The Fire Peak Tribe, 2oo6)
Autor: Tony DePaul
Zeichner: Graham Nolan
Für Zauberstern Comics:
Cover: Ertugrul Edirne
Übersetzung, Layout, Lettering: Tom Rippert
Lektorat: Martin Schatke
Redaktion & Script Supervisor: Simeon Hrissomallis & Charles Bone
Herausgeber: Simeon Hrissomallis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen