Dienstag, 5. April 2022

Carlsen Comics Herbst Winter Programm 22

Da muss ich morgen doch mal schauen gehen :)   Was wird wohl im neuen Programm enthalten sein??? 







 Moin aus Hamburg!

🚢
Wir stellen hier schon mal eine pickepackevolle Kiste ab. Darin befinden sich 32 brandneue Comics und ein neuer Look. Morgen veröffentlichen wir das Herbst- und Winterprogramm 2022/2023 auf unserer Website, gleichzeitig eröffnen wir den Carlsen Comics Instagram-Kanal und gestalten hier auch etwas um.
Auf Facebook und "drüben" bei Instagram findest Du ab sofort alle Infos zu unseren Comics, Gewinnspiele, News und mehr. Wir freuen uns auf den Austausch über unser vielfältiges, buntes Comic-Programm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...