Donnerstag, 9. September 2021

Western-Comics bei Splitter

Der Western lebt!! Zumindestens im Comic!!!!  Die größte Auswahl findet man beim Bielefelder Splitter Verlag



Der Western "Bis zum bittteren Ende" wurde im Zack-Magazin vorabgedruckt und landete in der Lesergunst ganz ganz vorne!!!!




Bin diese Tage über diesen Artikel Western bei Splitter gestolpert. Dabei ist mir aufgefallen, das in dieser Aufstellung einige fehlen. Dadurch sind es nicht 2 Dutzend sondern sogar 3 Dutzend Western, die darauf warten gelesen zu werden. Meine Favoriten habe ich fettgedruckt. Ich hoffe, auch in Zukunft werden wir mit diesem Genre versorgt! 

Am Ende des Monats startet die Gesamtausgabe des Western-Klassiker "Comanche", die 5 Bände umfassen wird.

Über 30!! Das es inzwischen viele Western Comics bei Splitter gibt, hab ich mir ja schon gedacht. Aber das es so viele sind, dann doch nicht.



 Die Splitter-Western auf einen Blick:

  • #Undertaker
  • #Sonora
  • #Lonesome
  • #Marshal Bass
  • #Catamount
  • #Canoe Bay
  • #Frenchman
  • #Irokesen
  • #Pawnee
  • #Tomahawk
  • #DerReverend
  • #DieDaltons
  • #DerMann,derkeineFeuerwaffenmochte
  • #Stern
  • #Sykes
  • #Geronimo
  • #Kraa
  • #SilbermondüberProvidence (Vorabdruck im Zack Magazin)
  • #Deadline
  • #BuffaloRunner
  • #Comanche
  • #Comanche Gesamtausgabe (in 5 Bänden)
  • #JimCutlass Gesamtausgabe
  • #Durango
  • #Durango Gesamtausgabe
  • #Ringo
  • #Ringo Gesamtausgabe
  • #TexasJack
  • #Cartland Gesamtausgabe
  • #ApacheJunction
  • #GhostKid
  • #WesternLegenden
  • #DieViper
  • #BiszumbitterenEnde (Vorabdruck im Zack Magazin unter dem Titel "Der Sheriff")
  • #Gunfighter
  • #Ronson Rinc
  • #Nevada
  • #Wanted
  • #WildWest
  • #Western
  • #DerletztederMohikaner
  • #GoWestYoungMan
  • #LadieswithGuns
  • Die wahre Geschichte des Wilden Westens

Western bei Splitter - Inzwischen sind über 3 Dutzend Western (Einzelalben und Serien) beim Splitter Verlag erschienen.. Großes Dankeschön von mir an dieser Stelle


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Mann, der niemals schlief - Ein Tom Sawyer Roman

Kennt ihr noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn??? Sie lebten in einer Kleinstadt am Mississippi und erlebten viele Abenteuer. Letzte Woche e...