Montag, 31. Dezember 2018

Bücher Neuvorstellungen 2019

Meine Wunschliste 2019

Jede Menge neuer Bücher habe ich für das nächste Jahr gefunden. Wahnsinn. Viele Krimis aber auch einige Romane darunter.  Historische Romane und Krimis. Mal schauen wieviele ich am Ende des nächstens Jahres davon gelesen habe.



Januar
Der Hunger der Lebenden

Februar
Fräulein Zeisig und der frühe Tod
Cafe Engel

März
Mary Poppins kommt wieder Pamela L. Travers
Ein perfider Plan Anthony Horowitz
Sturmzeichen Boris Meyn


April
Todesblues in Chicago Ray Celestin
Die Blüten von Pigalle
Die Schwestern aus der Steeple Street Donna Douglas

Mai
Das Geheimnis der vier Briefe Sophie Hanna
Tod am Strand
Der dunkle Bote Alex Beer
Hannah und ihre Brüder

Juni
Cafe Engel
Das Kino am Jungfernstieg Micaela Jary
Commissaire Floch

Juli
Die Glocke von Whitechapel Ben Aaronovitch
Totenland Michael Jensen
Die Malerin des Nordlichts

August
Rheinlandbastard
Die Ballerina von Paris
Das Savoy Aufbruch einer familie

September
Die Tote mit dem Diamantcollier Eve Lambert
Agatha Raisin und der tote Kaplan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...