Donnerstag, 21. Juli 2022

Phantom Comic Magazin 2

Ein Traum geht für mich in Erfüllung, Das Phantom ist wieder da!!!!  Noch besser wäre es natürlich, wenn sie auch wie früher als Comic Strip veröffentlicht werden. Aber ich freue mich trotzdem. Und ca. 100 Seiten plus ein Poster für fast 10 Euro sind unschlagbar. :)  Bei meinem Händler habe ich ein Abo, der mir dann die Magazine alle 2 Monate bei Erscheinen zurück legt. Damit ich auch ja keine Ausgabe verpasse. Das ich noch mal die Klassiker von Lee Falk zu lesen bekomme, damit habe ich nicht gerechnet. In Ländern wie z. B Schweden erscheint das Phantom noch heute und das durchgehend seit vielen Jahren. Vom Material her kann das Phantom bei uns jetzt noch lange erscheinen :)  Möge der Wandelnde Geist mit uns sein!!


Zitat vom Verlag (Facebook):

Heute kamen die ersten Probedrucke an und wir können Euch versprechen: Band 2 sieht einfach geil aus! Ja, anders können wir es nicht sagen und sind sehr erfreut, dass durch die Treue der PHANTOM Fans und insbesondere aller fleißigen Käufer es uns möglich ist, dass Band 2 erscheinen darf!
Ganz ganz ganz großen Dank an euch Unterstützer, die womöglich kilometerweit gefahren sind, um an Band 1 zu gelangen!
Wir haben Dutzende Zuschriften bekommen mit Danksagungen und konstruktiver Kritik, die wir ebenso dankend und motivierend angenommen haben, um Jetzt und in Zukunft noch besser zu werden!






Das Phantom wurde 1936 von Lee Falk geschaffen, also zwei Jahre vor Superman und drei Jahre vor Batman, war das Phantom der erste kostümierte Verbrechensbekämpfer. Man könnte das Phantom auch als den Vater aller Superhelden bezeichnen.

Die Serie begann mit einem Comicstrip am 17. Februar 1936. Damals noch in Schwarzweiß. Im Mai 1939 folgten farbige Sonntagsstreifen. Diese Zeitungsstrips laufen bis zum heutigen Tage. Von 1966 bis 1984 gab es Phantom-Publikationen des Semic Verlags und des Bastei Verlags auf dem deutschen Comicmarkt. Dann, Mitte der 80er, kam das Ende der Phantom-Ära auf dem deutschen Comicmarkt.
Pünktlich zum 85. Geburtstag des purpurnen Rächers kehrt das Phantom mit einem starken, über 100 Seiten prallgefüllten Comic-Magazin zurück um die Comic-Fans in Deutschland zu begeistern! Neue Stories, neue Abenteuer, ausnahmslos deutsche Erstveröffentlichungen!
ZAUBERSTERN COMICS konnte sich einen großen Teil der Zeitungsstrips sichern und wird diese in Erstveröffentlichung im neuen PHANTOM MAGAZIN bringen. Aber nicht nur die klassischen Comic-Abenteuer des Phantoms, sondern auch topaktuelle und neu gezeichnete Abenteuer des Helden im lila Kostüm.

Zum Inhalt von Ausgabe 2:

DER GEIST UND DAS MONSTER - Teil 2 von 2
 Geschrieben von Andrew Constant
 Illustriert von Giancarlo Caracuzzo
 Farben von Flavia Caracuzzo

PHANTOM-CLASSICS: DIE GIGANTEN VOM NIEMANDSLAND
 Geschrieben von Lee Falk
 Zeichnungen von George Olesen
 Tusche von Fred Fredericks

Seid dabei bei den neuen spannenden Abenteuern von PHANTOM!


#DasPhantom #Phantom #KitWalker #DerWandelndeGeist '#LeeFalk #Fantasy '#Krimi '#Urwald #Afrika  #KingFeatures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

High Voltage Frühjahrs Lese-Tage mit Friedrich Ani

Alexa, die rasende Bloggerin, berichtet :) Heute am vorletzten Tag geht es zur Kulturwissenschaftlichen Bibliothek Warburg im Warburg-.Haus....