Montag, 17. Januar 2022

Caroline Baldwin 19 Falken

Das Album wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut.


Das gerade erschienene 19. Album ist leider das letzte! Schade eigentlich. Was für ein Ende, was für eine "Geschichte", die nach 19 Alben ihr Ende findet. Mir fehlt da jetzt doch noch ein Ende. Mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet. Es ist auf jeden Fall eine spannende und berührende Geschichte. Ihr Schicksal (Aids) geht mir nahe. Es ist ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus vorherigen Alben. Die Zeichnungen gefallen mir sehr. Und die Aufmachung der Alben (mit Lesebändchen) ist um Klassen besser als die damaligen Softcoveralben. Es hat sich für mich gelohnt, das ich mir die Serie, wieder zugelegt und gelesen habe. Ich kann die Serie, jedem der Comics mag, jedem Krimi Fan sehr empfehlen. Zum Glück wird es noch eine Zugabe geben, das aber nicht im Anschluss an dieses Album anschließt, sondern vorher einzugliedern ist.

Wer mal in Caroline Baldwin reinschnuppern möchte, dem sei der Gratis Comic Tag ans Herz gelegt. Eins der Gratis Heft ist mit Caroline Baldwin. :)



Caroline Baldwin – 19. Die Falken NEU!

Zeichnung & Szenario: André Taymans
48 Seiten | gebunden | Farbe | € 14,95
ISBN: 978-3-96582-079-1

Caroline Baldwin ist auf der ganzen Linie gescheitert: Nicht nur muss sie ihren Chef bei Wilson Investigation informieren, dass sein Sohn Jeremy in Bangkok verstorben ist – Vater Wilson ist ohne die Knochenmarktransplantation von Jeremy nun selbst dem Tod geweiht.

Ist das Schicksal so grausam, dass Caro ausgerechnet den Mann doppelt enttäuschen muss, dem sie so viel zu verdanken hat? Ein paar überraschende Details aus der Zeit, als Wilson mit Caros Vater im Laos-Krieg diente, rücken vieles in ein ganz anderes Licht...


Mehr im Schreiber und Leser Magazin

Einen Serienkompass bekommt man hier zu lesen


bisher erschienen:

17 Narcotic Tango

18 Half-Blood

19 Falken

Gesamtausgabe 1  (1-4)

Gesamtausgabe 2  (5-8)

Gesamtausgabe 3 (9-12)


demnächst:

Gesamtausgabe 4 (13-16)

Spezial Damendoppel


Caroline Baldwin bei Alles Gute!



zur  Verlagsseite


Mehr Beiträge zu Caroline Baldwin

Zack Entdecker

Half Blood

Caroline Baldwin bei Schreiber und Leser

Interview


#AndreTaymans #SchreiberundLeser #AllesGute! #Krimi #CarolineBaldwin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Comics im Mai 24

Wow!! Wahnsinn! Bekloppt!! 😅😅 Über 20 Comics stehen im Mai auf meiner Wunschliste!! Da muss ich wohl einige auf Juni verschieben!! Bei die...