Sonntag, 17. Oktober 2021

Caroline Baldwin trifft auf Dan Cooper

Treffpunkt Zack

Gestern habe ich den dritten Band der Caroline Baldwin Gesamtausgabe gekauft :) Zuerst lese ich immer den Sekundärteil. Und der ist dieses mal interessant. Es gibt was zu entdecken. Etwas für alle Zack-Fans


                        Zack-Entdecker

                 

Was ich nicht wusste, ist das Andre Taymans mit Albert Weinberg (starb am 29.09.2011) befreundet war. Als Zeichen der Ehrerbietung für seinen "ältesten" Freund beschließt Andre Taymans Dan Cooper in sein damals aktuelles Album einzubauen. Band 16. Die Bohemian-Verschwörung. Einen Ausschnitt daraus zeige ich hier mit Erlaubnis vom Deutschen Verlag Schreiber und Leser:



Im aktuellen dritten Sammelband sind die beiden Seiten in s/w abgebildet. Das ganze in Farbe sehen wir dann im vierten Sammelband, der nächstes Jahr erscheint.


Caroline Baldwin Sammelband 3




Caroline Baldwin kann nicht in die USA zurück, weil sie dort des Mordes bezichtigt wird. Also trifft sie sich mit ihrem Freund, dem FBI-Agenten Gary Scott, in Kathmandu, Nepal. Gary bringt ihr die Medikamente, die sie für ihre HIV-Therapie dringend braucht.

Doch Gary hat selbst einen Auftrag zu erledigen, und dafür teilt das FBI ihm eine Begleiterin von der CIA zu, die Caro nur zu gut kennt...

Enthält: 9. Wiedersehen in Kathmandu / 10. Unheilsame Therapie / 11. Grenzgänger / 12. Der König des Nordens



Hier geht es zu Caroline Baldwin


angekündigt:

Band 19 Falken Dez 21

Sammelband 4 April 22


#AndreTaymans #AlbertWeinberg #Zack #CarolineBaldwin #Thriller #Krimi #Comic # #Kanada Kathmandu #Therapie #Grenzgänger #USA #FBI 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Comics im Mai 24

Wow!! Wahnsinn! Bekloppt!! 😅😅 Über 20 Comics stehen im Mai auf meiner Wunschliste!! Da muss ich wohl einige auf Juni verschieben!! Bei die...