Dienstag, 27. April 2021

Zack Spezial Album Nr. 2 Johnny Focus

Das Covermotiv erinnert an Früher: Zack Album und Zack Box hießen damals die Reihen aus dem hause Koralle.

Nach dem Start des ersten Spezial Album Michel Vaillant: Eine Falle für Steve Warson geht es im Sommer 21 mit dem zweiten Album weiter. Laut Gerüchten soll auch schon Album Nr. 3 feststehen.. Seien wir gespannt. Meine Bestellung habe ich bereits abgeschickt. :)


Jetzt ist es offiziell: Im Sommer 2021 wird als zweites Spezial-Album für die ZACK-Abonnenten der Band "Johnny Focus - Auf der Straße nach Mombasa" erscheinen. 56 Seiten, SC, schwarzweiß, Preis 15 Euro +3 Euro Porto & Versand. Limitiert und nummeriert auf 555 + 55 Ex. Drei bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten.
Johnny Focus von Attilio Micheluzzi war 1980 im ZACK-Magazin der Koralle-Ära und in der Zackparade zu finden. Seitdem ist nur noch einmal eine Geschichte in der Anthologie "Macao" erschienen. Ein vergessener ZACK-Schatz, den es zu heben gilt.
Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Entweder Postkarte an die Verlagsadresse oder als Mail an zack-magazin@blattgold.tv
Die Auslieferung beginnt im Juli oder August 2021.






Checkliste:

Das verdammte Erdöl Zack 28/80

Die Entführung Zack 29/80

Die Berge der steinernen Schlangen Zack 30-31/80

Der Schatz des Kenzo Yamashita  Zackparade 39/80

Anschlag auf Babylon 1 Zackparade 40/80




#JohnnyFocus #AttilioMicheluzzi #Zack #Zackparade #Zackalbujm #Zackbox  #MichelVaillant #JeanGraton #Koralle #Mosaik #Blattgold #ZackMagazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...