Gestern lag das neue Zack Magazin im Briefkasten. 3 Serien finden in dieser Ausgabe ihr Ende.
Mit Rani , Empire USA und Das Mädchen von der Weltausstellung gehen drei Serien zu Ende. Neu dabei: Die unendliche Leichtigkeit des Slip von Gunter – hinter diesem Pseudonym versteckt sich kein geringerer als Simon Léturgie.
Liebe Leserinnen und Leser,
wie Sie auf der Rückseite des Ihnen vorliegenden ZACK sehen können, haben wir uns zum Start des Westerns Die Frau mit dem Silberstern von Martin Frei etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Rechtzeitig zum Start im September werden wir ein DinA 4 großes Blechschild produzieren mit einem exklusiven Motiv, das Martin speziell zu diesem Anlass gefertigt hat. Um die Schilder im September vorliegen zu haben, müssen wir sie Ende Mai in Produktion geben. Die Auflage wird sich an den bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Vorbestellungen orientieren, die wir dann auch 100%ig bedienen werden können. ZACK-Leser, die nach dem 31. Mai ein Schild bestellen, könnten unter Umständen also leer ausgehen. Sichern Sie sich Ihr Silberstern-Schild für Ihren privaten Saloon zu Hause – entweder per Postkarte oder per Mail an zack-magazin@blattgold.tv. Es muss keine Vorkasse geleistet werden. Die Schilder werden – wie schon unser Spezial-Album Eine Falle für Steve Warson – mit Rechnung ausgeliefert. Dieses Angebot gilt für alle ZACK-Leser, nicht nur für Abonnenten.Von Mathilde und ihrem Vater der Sterne werden wir uns in dieser Ausgabe verabschieden. Nach der Geburt von Mathildes kleiner Schwester gönnen wir der Familie erst einmal eine Auszeit. Ab diesem Heft erwartet Sie als Strip am Ende der zukünftigen Ausgaben Die unerträgliche Leichtigkeit des Slip von Gunter. Hinter diesem Pseudonym versteckt sich kein geringerer als Simon Léturgie, der den meisten ZACK-Lesern von der Serie Spoon & White begannt sein dürfte und der mit Mo bereits einen Strip in ZACK hatte. Ich hoffe, dass Sie genauso viel Spaß damit haben werden wie ich.
Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber große Jubiläen kündigen sich an: Am 13. April 1972 erschien die erste Ausgabe des ZACK-Magazins, damals noch im Koralle Verlag des Axel-Springer Konzerns. Bereits jetzt arbeiten wir daran, Ihnen zum 50. Geburtstag des Heftes eine wirklich tolle Ausgabe unseres Heftes präsentieren zu können. Freuen Sie sich darauf.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von ZACK.
Georg F.W. Tempel
(Chefredaktion)
Inhalt
Comics
Empire USA - Teil 2.3 - 4. Teil
Tizombi - Starke Arme
Rani - Die Räuberin - 4. Teil
Tizombi - Gemüsegarten
Das Mädchen von der Weltausstellung - Paris, 1855 - 5. Teil
Vater der Sterne - Alien-Baby
Parker & Badger - Müllagenten
Terence Trolley - Das Fenster zum Gehirn - 3. Teil
Parker & Badger - Straßenräuber
Saul - Der lebende Mantel - 3. Teil
Die unerträgliche Leichtigkeit des Slip
Service
Editorial/Impressum
Novitäten
News
9. Kunst goes Cinema – Teil 12
Spotlights
Lovecraft, Cthulhu und Rassismus: Interview mit François Baranger
Comicläden
Der ZACK-Keller
#ZackMagazin #Comics #Koralle #Blattgold #Mosaik EmpireUSA #Tizombi #Rani #DasMädchenvonderWeltausstellung #VaterderSterne #TerenceTrolley #Saul
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen