Donnerstag, 5. September 2019

GEWINNSPIEL!!!!!

Ich darf Euch heute zu meinem ersten Gewinnspiel einladen. Die liebe Bettina Storks hat mir 6 Lesezeichen anlässlich ihres neuen Buches "Leas Spuren" zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Genauso wie schon auf ihr neues Buch. Dieses wird im Oktober erscheinen. Alle sind schon ganz hibbelig. 








Inhalt:

Ein lukratives Erbe winkt der Stuttgarter Historikerin Marie und dem französischen Journalisten Nicolas, wenn sie eine schwierige Aufgabe lösen: Gemeinsam sollen sie ein lang verschollenes Gemälde finden und es den möglichen Überlebenden einer jüdischen Pariser Familie zurückgeben. Ihre Suche führt sie nicht nur in die Wirren des Zweiten Weltkriegs und an die Abgründe der Besatzungszeit, sondern wird rasch zu einem atemlosen Ringen mit der Vergangenheit ihrer Familien. Im Dickicht des Kunstraubs der Nazis muss sich Marie einem schrecklichen Geheimnis stellen – und bald auch ihren Gefühlen für Nicolas.



Meine Quizfrage an Euch wäre:

In welcher europäischen Stadt spielt das neue Buch von Bettina Storks? Hinterlasst bitte einen Kommentar mit der richtigen Lösung bis Sonntag 08.09.19.

oder, falls es mit dem Kommentar abgeben nicht klappt:

email an: alexandraboisen65ATgmx.de


Die  6 GewinnerInnen werde ich dann ab Montag verlosen.

Ich wünsche Euch viel Glück.








3 Kommentare:

  1. vielen Dank für Eure Teilnahme. Ihr habt beide gewonnen :) schickt ihr per Email eure Adressen?? Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...