Mittwoch, 3. Juli 2024

Viele News um Michel Vaillant

Gerade habe ich bei meinem Händler den 2. Band der Reihe Legenden mit genommen. :)  IN den letzen Tagen habe ich mir immer fleißig notiert, was es Neues von Michel Vaillant gibt. Heute ist wieder etwas dazu gekommen. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.


"MV Legenden" 2 Juli 2024











Das 12. Album der 2. Staffel sollte im September im Zack Magazin starten. Der Start wird um eine Ausgabe in den Oktober verschoben. (Zack 304). Außerdem wird das 11. Album "Cannonball" als Album im Oktober erschienen.  Und für November ist der 2. Band der Michel Vaillant Collector`s Edition 2. Staffel geplant. 
Zusätzlich erscheint in der Zack Spezial Reihe als 15. Album ein Frühwerk von Jean Graton. (März 25)



#MichelVaillant #ZackMagazin #KoralleVerlag #JeanGraton #SteveWarson #Formel1 #Rennsport 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Indians!

Vor 2 Jahren erschien im Splitter Verlag ein #Westerncomics Band mit 14 Kurzgeschichten   siehe hier  !! Nun erscheint diese Tage eine Forts...