Donnerstag, 25. Juli 2024

Bessy 80

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das neue Heft erhältlich ist. Ich habe die Hefte damals nicht allzu oft gelesen. Bin dieses mal aber gerne dabei.


Bessy 80 - Krotax Versteck



Neue Planung des Mila Verlags: (Quelle: Facebook)

Hallo Zusammen,

ich ändere ab und zu meine Pläne und möchte euch das mitteilen.
Am 15. Juli erscheint Bessy #80-Krotax Versteck.
Am 15. September erscheint Bessy Sonderband 2-Das Geheimnis vom Regensee.
Am 15 November erscheint Bessy #27-Die versteckte Beute neu koloriert und ungekürzt(fehlen 7 Seiten)
am 15. Januar 25 erscheint Bessy #20-Die Hungersnot mit einem neuen Titelbild (Hetkhe hat ja für einige Bessy Classics alte Titelbilder verwendet)
am 15. März 25 erscheint Bessy #45-Die Geiseln mit einen neuen Titelbild.
am 15.Mai 25 erscheint Bessy #48-Die heilige Flamme mit einem neuen Titelbild.
am 15. Juli 25 erscheint Bessy 28-Die geheimnisvolle Fracht
am 15. September 25 erscheint Bessy #81-Der ungebetene Gast
am 15. November 25 erscheint Bessy #43-Die Geisterhütte mit einem neuen Titelbild
am 15. Dezember 25 erscheint Bessy Sonderband 3- Die letzte Postkutsche
am 15. Januar 26 erscheint Bessy #46-Der verwunschene Schimmel mit einem neuen Titelbild
am 15. Februar 26 erscheint Bessy #47-Der feuerrote Wagen mit einem neuen Titelbild
am 15. März erscheint Bessy #49-Das Versteck mit einem neuen Titelbild
Euch wird sicher auffallen, das ich versuche ab Dezember 25 monatlich Bessy herauszubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Monika Buttler - Bei Lesung Mord

Zu meinen Lesungen, die ich immer mit Freude besuche, passt diese Geschichte wie die Faust aufs Auge :).  Ein Mord auf einer Lesung. Erstmal...