Mittwoch, 24. Januar 2018

Viel ist passiert...

.. seit meinem letzten Blog.  Lag daran, das ich wieder einen Rückfall hatte. War auch wieder für mehrere Wochen in einer Tagesklinik. Im Moment fühle ich mich viel besser. Kann mich auch wieder beschäftigen. Und das ich mal einen Blog hatte, fiel mir auch wieder ein :)

ich weiß noch nicht wohin der Blog mich führen wird. Ich lasse mich überraschen. Ich möchte Spaß beim Schreiben haben, mich beschäftigen, mich ablenken, keinen neuen Stress Vielleicht hilft es mir ja sogar keine Rückfälle mehr zu bekommen. Ich möchte wieder, wie schon einmal Interviews führen.  Mit wem? Vielleicht mit Autoren aus Hamburg. Auf jeden Fall mit Autoren, deren Werke ich gerne lese.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Phantom 2 bei Kult Comics

Bis Ende Juni soll/wird der 2. Phantom Band bei Kult Comics erscheinen. Vielleicht ja zu Erlangen :) Schauen wir mal. In Deutschland ist Jea...