Freitag, 18. Februar 2022

Comics im März



                                          #ComicMärz


Vor 2 Jahren rief Nico aus dem Buchwinkel den #ComicMärz ins Leben, bei dem ich gerne mitgemacht habe. Leider hat er dieses Jahr keine Zeit. Deshalb möchte ich ihn vertreten und auch dieses Jahr im März über Comics berichten


Mitmachen können alle, die etwas zu diesem großen Thema zu sagen haben, in welcher Form auch immer: Rezensionen, Reportagen, Gastbeiträge, … Meldet euch bei Interesse einfach über die Kommentare oder auf Twitter  bei mir.


Ich werde alle Beiträge sammeln, die ich auf Twitter mitbekomme.


Frühere Beiträge findet ihr bei Nico aus dem Buchwinkel hier   und   hier

Meine früheren Beiträge findet ihr  hier


MitBloggerInnen

Mit dabei sind in diesem Jahr:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die blauen Boys Gesamtausgabe 5

Anfang diesen Jahres erschien der 4. Band der GA. Nun 5 Monate später, rechtzeitig zur Comicmesse in Erlangen soll der nächste Band erschein...