Donnerstag, 1. März 2018

Lesetipp: Klaus Störtebeker - Und ewig lockt das Meer..... ebook only

2005 erschien im Martin Kelter Verlag die 12bändige Heftromanserie "Klaus Störtebeker". Nun wird sie wieder aufgelegt. Als Ebook Only.  Für alle die Abenteuer auf dem Meer lieben eine gute Gelegenheit eine historische Serie um einen zur Legende gewordenen Piraten.  Am besten dazu nach Hamburg zum Grasbrook fahren und dort lesen :)


Die neue historisch verbrämte, Abenteuerserie um das spannende, ruhelose Leben des großen Piraten Klaus Störtebeker gründet auf einem geschichtlichen Fundament. Leben, Lieben und Abenteuer des sagenumwobenen Piraten werden hautnah geschildert. Sein Leben ist eine wahre Fundgrube zur Legende gewordener abenteuerlicher Geschichten.












#störtebeker #hamburg #kelter #heftroman #Abenteuer #see #Meer #Bastei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...